· 

Neue Adresse - gleicher Service

Martens PR an neuer Adresse
Noch nicht ganz am richtigen Platz, aber voll in Funktion. Martens PR

Kreativität kennt nicht nur keine Grenzen, sondern auch keine Beschränkung auf einen bestimmten Ort. Es gibt sicherlich bessere und schlechtere Orte, um Kreativität anzufeuern - auch in Braunschweig.

 

Einer der besseren Orte war für mich in den letzten Monaten der TRAFOHub in der Braunschweiger Sophienstraße - ein offener Co-Working Space mit jeder Menge kreativem Input und Inspiration. Ich habe mich dort immer sehr willkommen gefühlt. Danke, Trafo-Community, wir werden uns natürlich bei der einen oder anderen Gelegenheit wiedersehen ... 

 

Mit Jahresbeginn habe ich nun ein Büro gemietet bei der Braunschweiger Agentur artfaktor in der Gerstäckerstraße 17. Wir haben bereits in der Vergangenheit gemeinsam viel Kreatives auf die Beine gestellt, so dass die Eingewöhnungsphase im Grunde genommen gleich entfallen konnte.

 

Auch wenn der Schreibtisch noch nicht genau da steht, wo er stehen soll - es läuft bereits alles.

 

Selbstverständlich stehe ich allen Kunden - auch anderen Agenturen - in bewährtem Umfang zur Verfügung. Diskretion wie seit jeher zugesichert.       

Yes - we are open for business.